Beautyday Routine !

Hallo ihr Lieben !

Ich bin im Moment krank ( Ich hasse es wirklich krank zu sein. Ich langweile mich immer und denke mir was ich alles hätte machen können wäre ich nicht krank gewesen.  Kennt ihr das ? ) und da dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für einen Beautyday wird. Also legen los ! 🙂

Zuerst gehört für mich zu einem entspannten Tag ausschlafen.

image

Heute war es bei mir 10 Uhr als ich aufgestanden bin.
Dann erstmal in ein paar bequeme Klamotten schlüpfen und frühstücken. Für mich gab es Tee und dazu ein leckeres Brötchen von gestern, dass ich mir habe schmecken lassen.
Um richtig entspannen zu können kommt als nächstes ein Bad. Am liebsten mit ganz viel Schaum und dabei gute Musik.

Beim baden bleibt dann auch Zeit seinen Haaren etwas Gutes zu tun. Ich benutze im Moment eine Kur von Alterra für trockenes und strapaziertes Haar, die ich extra lange einwirken lassen habe ( Meine Haare waren dannach wirklich super weich, wie sonst selten. )
Nachdem wir jetzt etwas gutes für die Haare getan haben kommt die Haut. Also raus aus der Badewanne und rein in bequeme Sachen. In meinem Fall ist das wenn ich krank bin immer ein onesie ( Ja, ich trage Strampler für Erwachsene, aber ich kann nur jedem dazu raten sich einen onesie zu besorgen. Sie sind einfach super warm, bequem und kuschelig. Perfekt für Wintertage oder wenn man krank ist ! ).
Wenn ich dann in Schale geschmissen bin kommt in die Haare noch schnell ein Öl für die Spitzen, dann werden sie mit einem Dutt gebändigt und eine Maske kommt auf’s Gesicht.

image

Das ist meine Lieblingsmaske, die wirklich super gegen Unreinheiten hilft. Wenn sie dann nach circa 10 Minuten abgewaschen wird nicht vergessen das Gesicht ordentlich einzucremen.
Das letzte was für mich noch zu einem Beautyday dazugehört ist sich gemütlich auf die Couch oder ins Bett zu legen und eine gute Serie oder Film zu schauen. Ich habe mich heute für Glee entschieden ( Meiner Meinung nach die beste High-School-Serie und dann sind die Schauspieler auch noch alle sehr talentiert und haben beeindruckende Stimmen. Davon bekomme ich immer gute Laune. Schaut’s euch auf jeden Fall mal an, wenn ihr Glee nicht kennt. ).
Dabei lackier ich mir die Fingernägel.

image

Essie Bahama Mama – das ganze Jahr über von mir immer wieder gern getragen.
Und schließlich nur noch unter die Decke kuscheln und den Tag genießen, vielleicht noch ein bisschen Obst dazu essen.

image

Wie ihr seht ist meine Decke schon total weihnachtlich. So werde ich jetzt meinen restlichen Tag ausklingen lassen.

Habt einen schönen Tag!
Bis bald eure beautytime15 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Beautyday Routine !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s