Produktvorstellung: Tangle Teezer

Hallo ihr Lieben !

Heute gibt es meine Meinung zum Tangle Teezer.

image

Das ist der Tangle Teezer den ich besitze. Mittlerweise gibt es ja schon mehrere Varianten zum Beispiel eine die für unter der Dusche geeignet ist glaube ich. Naja auf jeden Fall habe ich die originale Variante in schwarz. Gekauft hab ich ihn im Dm für 14,99 € , man kann in aber auch für den gleichen Preis im Internet bestellen.

Auf der Homepage wird über den Tangle Teezer gesagt:
Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Er ist gern gesehener Stammgast in den weltweit führenden Salons. Die flexiblen,  unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei. Endlich Schluss dem lästigen Reißen, Ziepen und Ziehen!

Tatsächlich finde ich 15€ für eine Bürste relativ viel, aber nachdem ich von einigen gehört hatte wie toll so ein Tangle Teezer ist war ich schließlich überzeugt und habe mir auch einen besorgt. Und ich finde wirklich das es sich gelohnt hat. Es ist viel einfacher die nassen Haare durchzukämem. Vorher habe ich immer noch extra Sprühkuren vor dem kämen in die Haare gegeben, das brauch ich jetzt nicht mehr. Außerdem habe ich das Gefühl deutlich weniger Haare zu verlieren beim bürsten. Ich muss dazu sagen, dass ich recht dünne blonde Haare habe, also kann es durchaus sein das der Tangle Teezer für Locken weniger geeignet ist, da die Borsten vielleicht nicht bis zur Kopfhaut reichen.

Fazit :
Für Leute wie mich, mit eher dünnen Haaren, die nach dem Duschen oft verknotet sind, wirklich lohnenswert.

Sagt mir eure Meinung zum Tangle Teezer ! 🙂

LG beautytime15

Leave a Reply

