Top 3 Drogerieprodukte unter 5 €

Hallo ihr Lieben! 

Wie ihr ja schon in der Überschrift seht geht es heute um meine 3 Lieblingsprodukte unter 5 € aus der Drogerie. Viel Spaß damit, vielleicht ist ja was für euch dabei.

▪ Carmex

image

Meine Lieblingslippenpflege seit sehr langer Zeit. Für mich ein top Helfer bei rauen Lippen, besonders jetzt wo es kälter wird benutz ich ihn mehrmals täglich. Bekommt ihr für 2-3€ bei Rossmann.

▪Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof

image

Diese Mascara ist für 3,99 € in jedem Drogeriemarkt erhältlich. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Sie macht schön definierte und auch voluminöse Winpern. Das sie wasserfest ist finde ich gut, weil icg persönlich finde das Mascaras dann besser den Schwung halten.Das abschminken wird dadurch aber natürlich schwieriger.

▪Ebelin Blenderpinsel

image

image

Ebelin ist die Eigenmarke von Dm und diesen Pinsel könnt ihr dort für 2,95 € bekommen. Der Pinsel ist sehr gut für den letzten Schliff am Augenmakeup geeignet. Ich habe ihn jetzt schon ca. 2 Monate und bis jetzt haart er kein Bisschen. Einziges das manche vielleicht stört ist, dass er relativ groß ist, das heißt nicht unbedingt für Leute mit kleinen Augenlidern geeignet.

Das waren auch schon meine Lieblinge. Sagt mir doch, was für Drogerieprodukte ihr am besten findet. 🙂

Lg beautytime15 🙂

2 thoughts on “Top 3 Drogerieprodukte unter 5 €

Leave a Reply

