Produkttest: Sleek Oh so special Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich hab die Sleek Palette jetzt schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.  Warum? Das erzähl ich euch jetzt.

image

image

Zuerst einmal das ist das gute Stück. Es ist eine I-Divine Palette der Marke Sleek man bekommt sie in England für 6,99 £ oder im Internet für umgerechnet 10 €.Sie enthält 12 Farben. Der Name der Palette ist Oh so special und sie hat 5 schimmernde und 7 matte Farben.

Meine Meinung :
Ich finde alle Farben dieser Pallette wunderschön, aber meine Lieblinge sind ORGANZA und GIFT BASKET.

image

Links sieht man ORGANZA,  rechts GIFT BASKET .
Die Farben sind toll pigmentiert und krümeln gar nicht. Im Auftrag sind sie sehr leicht. Man kann sie auch gut intesivieren und verblenden. Alles in allem finde ich die Farbzusammenstellung sehr gelungen und für den, wie ich finde, kleinen Preis für eine Palette mit 12 gut pigmentierten Farben ist sie sehr lohnenswert.  Auch für Anfänger geeignet, die erstmal eine kleine Auswahl an Lidschatten zum rumprobieren wollen.

Tipp :
Wenn euch die Farben nicht zusagen, es gibt noch viele weitere schöne Sleek Paletten, die qualitativ zu empfehlen sind.

Lg beautytime15 🙂

Leave a Reply

