Winter Tag

Hallo ihr Lieben!
Es wird kälter und man merkt so langsam aber sicher das der winter da ist. Tatsächlich dauert es auch gar nicht mehr solange bis Weihnachten, deshalb dachte ich mir, dass es schonmal Zeit für einen Winter Tag ist.

1.Top 2 Winter Beauty essentials
Zuerst einmal ganz wichtig ist eine gute Lippenpflege, weil wenb es so kalt draußen ist bekomme ich immer so schrecklich raue Lippen. Und als zweites muss ich sagen eine Bodylotion oder Bodybutter.

2.Top 2 Winter Fashion essentials
Riesige Schals und gefütterte Parkas . Zum einen wärmen sie einen, zum anderen sind es schicke Accessoires, die ein Outfit aufwerten können.

3.Was für Schuhe trägst du am meisten im Winter ?
Ich trage am liebsten Boots.

4.Liebstes Winter Accessoire
Da ich ja Schals schon hatte würde ich sagen Mützen oder Stirnbänder. Beides nicht nur modisch total angesagt, sonders auch praktisch.

5.Liebster Winter Nagellack
Das ist auf jeden Fall von Essie Bahama Mama, ein wunderschönes Weinrot,  dass ich euch ja schon in meiner Beautyday Routine ( hier) gezeigt hab.

6.Kakao oder Tee ?
Tee trinke ich eigentlich das ganze Jahr über, deshalb sage ich Kakao denn den trinke ich eigentlich nur zur Weihnachtszeit.

7.Snowboard oder Skier ?
Ich bin erst einmal Ski gefahren, aber das hat richtig Spaß gemacht. Snowboard bin ich noch nie gefahren, deshalb wenn ich mich entscheiden muss nehme ich die Skier.

8.Warst du schonmal Schlittschuh fahren ? Wenn ja warst du gut ?
Also ich war schonmal Schlittschuh laufen, sogar ziemlich oft früher und ich glaube ich hab mich gar nicht so schlecht angestellt.

9.Schneit es da wo du lebst?
Ja, meistens schon.

10.Hast du schonmal einen Schneemann gebaut?
Klar. Als Kind war das immer eins der Highlights bei Schnee.

11.Liebster Weihnachtssong ?
Obwohl so viele ihn einfach nur nervig finden, weil er jedes Jahr wieder tausendfach gespielt wird, muss ich zugeben ich find “Last Christmas” von Wham! immer noch prima.

12.Liebster Weihnachtsfilm ?
Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube ich habe gar nicht einen bestimmten Film der mich an Weihnachten erinnert, aber so grundsätzlich würde ich sagen in der Weihnachtszeit guck ich am liebsten alte Disneyfilme.

13.Lieblings Weihnachts Süßigkeit? Eindeutig Ferrero Rocher *-*

14.Lieblings Kerze ?
Wenn damit so Duftkerzen gemeint sind, muss ich zugeben ich habe nie welche und sonst halt ganz einfache in einem schönen Glas.

14.Was wünscht du dir vom Weihnachtsmann ?
Sowas wie Gesundheit und Glück für mich und meine Familie.

15.Irgendetwas schönes geplant über Weihnachten ?
Ganz viel Zeit mit der Familie verbringen.

Ich tagge jeden der diesen Tag machen möchte.

Bis bald Lg beautytime15 🙂

One thought on “Winter Tag

Leave a Reply

