Favoriten im November

Hallo ihr Lieben ! 🙂

Zum Ende des Monats habe ich für euch meine Favoriten zusammengestellt.

Für die Lippen mochte ich besonders gerne einen Chubby Stick von Clinique in der Farbe “mighty mimosa”.

image

Als nächstes 2 Sachen für die Augen. Einmal von Nyx die Jumbo Eye pencils in 609 “French Fries” und 611 “Yoghurt”. Besonders die Farbe 609 habe ich geliebt und ständig getragen. Der Auftrag mit den Pencils ist auch super einfach.

image

image

Außerdem für die Augen ein Trio von L’Oréal für blaue Augen in der Farbe “Golden Fidelity” . Sehr natürliche Farben, die sich aber auch intensivieren lassen. Durch den Goldton kann man auch ein sehr edlen Look erzielen.

image

Natürlich ist auch meine Sleek Palette ein absoluter Favorit. *Klick*

Als Rouge habe ich gerne eins von Kiko getragen. Und zwar ein Soft Touch Blush in der Nummer 109. Ein leichter Rosa Ton.

image

Zum Schluss noch ein Basic von Garnier. Da ich bei Concealer ein leichte Deckkraft ganz gerne mag und eine eher flüssige Konsistenz, ist der Augen Roll-On eine gutes Produkt. Die Spitze mit der Kugel hat auch noch einen schönen kühlenden Effekt.

image

Verrat mir doch eure Lieblinge im November ! 🙂

Lg beautytime15 ❤

Ps:Meine Favoriten bei der Hautpflege findet ihr hier. *Klick*

Leave a Reply

