Testbericht: Balea Bodycreme Sheabutter

Hallo ihr Lieben!

Kommen wir doch direkt zu den Fakten. Es geht, wie in der Überschrift schon gesagt, um die Bodycreme Sheabutter von Balea. Diese bekommt ihr nur im Dm. Für einen Preis von 2,75€ bekommt ihr stolze 500 ml.

image

Der Hersteller schreibt: “Schön gepflegt, umhüllt von zartem Duft: Balea Bodycreme Sheabutter schenkt ihrer Haut Pflege und wertvolle Feuchtigkeit. Tägliche Körperpflege mit sinnlich-warmer Duftnote.”

Meine Meinung :
Ich finde zuerst einmal den Geruch sehr angenehm, nicht zu aufdringlich. Die Creme lässt sich leicht verteilen und ist sehr ergiebig. Außerdem zieht sie schnell ein . Die Konsistenz ist nicht zu dünnflüssig,  sondern sehr schön cremig. Um jetzt zur Pflegewirkung zu kommen, muss ich sagen man hat nach den auftragen schon weiche Haut, die sich gepflegt anfühlt, aber natürlich nicht mit der Reichhaltigkeit einer Bodybutter zu vergleichen.

Fazit :
Das Preis-Leistungs – Verhältnis ist einfach unglaublich überzeugend. Im Winter würde ich aber trotzdem eher zu einer Bodybutter greifen, da ich zu trockener Haut neige.

Sagt mir doch eure Meinung, wenn ihr Lust habt ! 🙂

Eure beautytime15 :*

Meinen letzten Produkttest findet ihr hier.  *Klick *

Leave a Reply

