Review : L’Oréal Lumi Magique Foundation

Hallo ihr Lieben !

Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Lumi Magique Foundation von L’Oréal.

image

Das ist das schöne Stück. Im Dm bekommt ihr sie für 15,95 €. Die Verpackung ist handlich umd git verarbeitet und auch der Pumpspender lässt sich gut bedienen und funktioniert immer noch einwandfrei.

L’Oréal sagt :
Die Leuchtkraft intensivierende Foundation lässt die Haut zart erstrahlen und ist resistent gegen Anzeichen von Müdigkeit.Lumi Magique intensiviert die natürliche Leuchtkraft des Teints durch die innovative LIQUID LIGHT TECHNOLOGY! Dank dieser innovativen Formel, die bis zu 40% pures Wasser und flüssige Lichtpigmente beinhaltet, verleiht Lumi Magique der Haut einen seidigen, frischen Schimmer und lässt sie zart erstrahlen. Das Ergebnis: ein perfektionierter, ebenmäßiger Teint ohne Maskeneffekt – für ein natürliches, strahlendes Finish!Der moderne, feminine LUMI MAGIQUE Make-up Glasflakon ist mit einem praktischen Pumpspender versehen, der eine besonders einfache Dosierung ermöglicht. Die zartschmelzende, leichte Textur lässt sich einfach und gleichmäßig auf die Haut auftragen, ohne Ränder zu hinterlassen.

Ich sage :
Ich mag diese Foundation. Sie ist leicht im Auftrag und lässt sich gut verteilen. Ich habe die Farbe Rose Porcelain und die ist wirklich auch für so helle Hauttypen, wie mich geeignet. Der Duft ist angenehm. Bei der Konsistenz würde ich sagen sie ist sehr leicht und weder zu flüssig noch zu cremig. Für mich deckt die Foundation genau richtig, man fühlt sich nicht so zugekleistern, sondern es gibt ein eher natürliches Hautbild. Es verbleibt ein leichter Glow auf der Haut. Die Haltbarkeit ist solala. Ich hatte nach ca. 2 Stunden so langsam das Gefühl mal wieder nach pudern zu müssen. Später wurde sie leider auch ein bisschen fleckig. 

Fazit :
Der Preis ist ganz schön happig für 30ml. Das Ergebnis ist aber sehr schön. Man sieht frisch aus und die leichte Deckkraft gefällt mir ganz gut. Auch das schwerelose Hautgefühl ist angenehm. Einziges Problem ich hätte mir ein längeres Durchhaltevermögen gewünscht.

Advertisements

One thought on “Review : L’Oréal Lumi Magique Foundation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s