Weihnachts Make up

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist endgültig Weihnachtszeit und ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung. Deshalb, weil es ja nicht mehr lange hin ist, habe ich mir mal Gedanken gemacht was Make up technisch meiner Meinung nach für Weihnachten geeignet ist. Ich persönlich finde bei einen Look sollte man sich entscheiden zwischen betonten Augen oder Lippen. Entweder oder, mit beidem sind ein Gesicht schnell überladen aus.

Variante 1 : betonte Augen

Bei Lidschatten erinnern mich besonders Gold oder Grün Töne an Weihnachten. Bei Gold käme zum Beispiel das Maybelline Colour Tattoo in der Farbe Eternal Gold in Frage. Das würde ich auch ruhig aufs ganze Lid auftragen.

image

Wenn man lieber zu etwas farbigerem greift, finde ich wie gesagt grün ganz passend. Ich persönlich würde, dann aber das grün aufs hintere Drittel meines Auges geben und mit braun verblenden. Das bleibt aber jedem selbst überlassen.

image

image

Variante 2 : betonte Lippen

Ich hab euch ja schon gezeigt, dass ich in letzter Zeit gerne rote Lippen getragen haben. *Klick*
Und die finde ich auch super schön zu Weihnachten. Dabei spielt es keine Rolle welcher Rot ton, von einem Corall Rot bis Bordeaux kann jeder, das auswählen was am besten zu ihm passt.

image

Habt ihr ein besonderes Weihnachts Make up? 🙂

Lg beautytime15 :*

Advertisements

2 thoughts on “Weihnachts Make up

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s