This or that Tag

Hallo ihr Lieben!

Ich freuen  mich sehr über die steigenden Aufrufzahlen, wo ich meinen Blog noch gar nicht so lange habe.  Dafür ein fettes Danke an euch :* Für Heute dachte ich deshalb an ein Post durch den ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennenlernen könnt.  Und wie geht das besser als mit einem Tag ?! 🙂

Den folgenden Tag habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Lisa vom Blog Queen of Sparkles gesehen und ich fand ihn echt interessant. Schaut unbedingt auch auf ihrem tollen Blog vorbei.  *Klick*

Frage 1 :Blush oder Bronzer?
Sowas von Blush !!! Ich weiß nicht genau wieso, aber mit Bronzer konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden. Dafür finde ich das Ergebnis nach dem auftragen eines schönen Blushs um so schöner.

Frage 2 :Lipgloss oder Lippenstift?
Beides trage ich eher selten. Eigentlich mag ich lieber eine leicht gefärbte Lippenpflege,  aber an manchen Tagen, wenn ich dann doch mal den Drang verspüre etwas anderes zu machen, würde ich zu Lippenstift greifen . Einfach weil ich Lipglosse eher klebrig finse und das Gefühl auf den Lippen überhaupt nicht mag.

Frage 3: Pflegestift oder Lippenbutter?
Gewinner ist der Pflegestift. Er ist einfach praktischer, zum Beispiel wenn man unterwegs ist muss man nicht mit den Fingern in einer Lippenbutter gehen. Aber zuhause, abends oder bei besonders trockenen Lippen nehme ich doch ganz gerne eine Lippenbutter,  denn ich habe das Gefühl diese hat eine reichhaltiger Pflegewirkung. Im Moment mag ich da am liebsten Carmex. Mehr dazu seht ihr hier. * Klick *

Frage 4: Matter oder glitzernder Lidschatten ?
Ich muss sagen eine Mischung.  Mal das eine, mal das andere, mal kombiniert. Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden.

Frage 5: Gepresster oder loser Lidschatten?
Meine Antwort ist gepresster Lidschatten,  aber nicht weil ich losen nicht gut finde, sondern weil ich mit losem Lidschatten wenig Erfahrung habe. Ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus . Vielleicht werde ich mich jetzt mal näher mit dem Thema beschäftigen.

Frage 6: Gel- ,Flüssig-, Creme- oder Stift- Eyeliner ?
Hier ist es knapp zwischen Geleyeliner und Eyeliner in Stift Form. Ich finde es ist einfacher einen Eyeliner mit Stiften zu ziehen, aber oftmals sind Geleyeliner viel mehr tiefschwarz, während Stifte mehr gräulich sind. Dafür trocknen Geleyeliner eher mal aus. Also ein unentschieden bei Gel- und Stift-Eyeliner.

Frage 7: Foundation oder Concealer ?
Meistens benutze ich beides oder eine BB-Cream statt einer Foundation. Müsste ich mich entscheiden würde ich den Concealer nehmen. Für den Alltag reicht es auch aus, wenn ich nur kleine Unreinheiten und Augenringe abdecke. Tatsächlich lauf ich ja auch manchmal komplett ungeschmunkt durch die Stadt. Also es ist zwar schön Foundation zu haben, aber bei der Qual der Wahl gewinnt der Concealer.

Frage 8: Neutrales oder Statement Auge ?
Im Alltag neutral und wenn ich viel Zeit habe morgens oder es einen besonderen Anlass gibt lasse ich mich aber auch gerne an einem Statement Augenmakeup aus. Dafür brauch ich dann aber wirklich meine Zeit und genieße es richtig mich ausgiebig zu schminken.

Frage 9:  Wasserfeste oder nicht wasserfeste Wimperntusche ?
Ich habe grade eine wasserfeste u d ganz ehrlich sie ist einfach toll. Sie hält den Schwung viel besser, als alle nicht wasserfesten, die ich sonst so probiert habe. Das einzige doofe ist nur, dass das abschminken dadurch ein bisschen länger dauert. Mit dem richtigen Augenmakeup-Entferner ist das aber kein Problem. Also wasserfeste Wimperntusche.

Frage 11: Puder-, Creme- oder Flüssig-Highlighter ?
Mit Highlighter ist es so ähnlich wie mit Bronzer ein Thema mit dem ich mich noch nie so richtig auseinandergesetzt hab, deshalb halte ich mich hier einfach mal mit meiner nicht vorhanden Ahnung zurück und würde mich über eure Meinung freuen 😀

So das waren alle Fragen. Ich hoffe es war einigermaßen interessant. Man merkt es vielleicht nicht, aber ich hasse entscheiden und es ist mir oft nicht leicht gefallen. Ich mein wer entscheidet sich schon gerne,  wenn alles toll ist 😀

Lg beautytime15 :*

Ps: Wenn meine Antworten euch inspiriert haben, wäre ich euch dankbar wenn ihr meinen Blog bei euren Beiträgen markieren würdet, auch weil mich interessiert wie ihr die Fragen beantwortet :*

3 thoughts on “This or that Tag

Leave a Reply

