Review : Alverde Rouge 07 Flamingo

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute für euch eine Review zu einem, wie ich finde sehr winterlichen Rouge.

Zuerst einmal ein paar Bilder:

image

image

Die Naturkosmetikmarke von DM hat insgesamt 3 Rougefarben im Sortiment und der Preis beträgt gerade mal 2,95 EUR, was für Naturkosmetik absolut im Rahmen ist. 4,7 gramm sind in dem hellgrünen Döschen mit Sichtfenster enthalten.

Meine Meinung :
Es ist ein Puderrouge, also ist es auch pudrig, seeeehr trocken, aber auch sehr fein und nicht krümlig.Nun zur Farbe.  Im Töpfchen sieht das Rouge durch die kräftige Farbe schon ein wenig beängstigend aus, aber aufgetragen ist es wunderschön! Die perfekte Winter-rosige-Bäckchen-Farbe! 😀 Die Farbabgabe ist sehr sehr gut, man sollte das Produkt mit leichter Hand auftragen, damit man nicht ‘überschminkt’ aussieht. Darauf sollte man wirklich achten, denn bei so einer kräftigen Farbe sollte man aufpassen. Die Haltbarkeit ist gut. Bei mir hält das Rouge den ganzen Tag durch.

Fazit :
Einfach ein tolles Produkt zu einem günstigen Preis, vor allem wenn man bedenkt das es Naturkosmetik ist, und meine ultimative Winter-Rougefarbe für rosige Wangen. 🙂

Advertisements

3 thoughts on “Review : Alverde Rouge 07 Flamingo

  1. Habe das Produckt auch und finde es super schön 🙂
    kann nur das bestätigen was du sagst und nochmal bekräfigen wenn man es richtig aufträgt kann es auch relatif dezent sein

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s