Meine 5 liebsten Beauty-Youtuber !

Hallo ihr Lieben!

Schaut ihr wenn ihr Langeweile habt auch so gerne YouTube Videos ? Ich liebe es abends im Bett oder morgens wenn ich noch nicht aufstehen will am Wochenende mich einzumummeln und Videos zu gucken. Und von wem ich dann am liebsten Videos gucke erzähle ich euch jetzt.

1: LaurenCocoXo

image

Sie macht tolle Videos über hauptsächlich Beauty Themen, aber am besten finde ich ihre Our little secrets-Reihe in der sie über Themen spricht, die in den Kommentaren abgestimmt werden und die einem vielleicht peinlich sind oder bei denenan nicht weiß wen man fragen soll. Dabei finde ich ihre offene aufrichtige Art besonders gut.

2.bethany mota

image

Eine amerikanische YouTuberin, die nicht nur unglaublich hübsch ist, sondern auch mega erfolgreich mit einer eigenen Modelinie und Shows wie Dancing with the Stars. Bei ihr finde ich es schade das eher seltener Videos kommen, aber die Qualität ist immer super gut und sie ist total bodenständig.  Einfach eine sehr freundlich wirkende optimistische Person. Ihre Videos machen mir immer gute Laune. Sue macht, wie alle in dieser Aufzählung Beauty und Fashion Videos.

3.xkarenina

image

Leider hat auch sie keine festen Tage,an denen Videos kommen,das heißt mehr so ab und zu kommen schöne Videos. Bei ihr finde ich gar nicht unbedingt die Dinge über die sie redet so toll, denn sie benutzt relativ viel High End Schminke für die ich mich gar nicht so interessiere, aber trotzdem könnte ich ihr stundenlang zuhören. Sie ist mir direkt als ich sie entdeckt habe sympathisch aufgefallen. Guckt auf jeden Fall bei ihr vorbei. Am meisten habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass sie auch filofaxt.

4.Ishtar Isik

image

Eine relativ junge YouTuberin, die gerade ihr Abi gemacht hat, die aber auch schon jahrelang YouTube Videos dreht. Bei ihr kann ich mich wirklich auf jede Empfehlung verlassen und sie bringt mich immer dazu ihr Produkte nachzukaufen. Außerdem finde ich trägt sie immer wunderschöne Make ups und ich liebe ihre Get ready with me’s.

5.xlaeta

image

Die letzte, die ich euch zeigen möchte ist diese junge Dame. Sie macht 3 Videos die Woche. Immer Montags, Dienstags und Freitags.
Und bei ihr ist das tolle das ich fast jedes Video wirklich gucke, weil es mich interessiert und ich es spannend finde. Außerdem ist sie natürlich auch sympathisch, lieb und sehr engagiert auf ihrem Kanal, man hat das Gefühl due Leute die ihre Videos gucken sind ihr wirklich wichtig und sie verstellt sich nicht.

So das wars für heute. Wie immef freue ich mich über eure Meinung und vielleicht noch mehr YouTuber, did ihr guckt. Oder guckt ihr überhaupt YouTube Videos ? 🙂

Lg beautytime15 :*

2 thoughts on “Meine 5 liebsten Beauty-Youtuber !

  1. Total interesant der Youtuber die du aufgezählt hast kucke ich auch regelmäßig 🙂
    Laura finde ich gut aber im gegensatz zu dir mag ich ihre reihe garnicht aber ihre anderen videos 😀
    Bei Karnina sehe ich das genau wie du ihre art zu sprechen finde ich wunderbar angenehm
    auch wenn ich finde das sie eucht ein duschgel problem hat 😀 (das duschgel monster)
    Laetas mädchen montag finde ich auch super cool 🙂
    die themen die sie behandelt sind einfach super aus dem altag genommen 🙂
    Dein youtuber geschmack ist auf jeden fall genau meins 🙂

    Like

Leave a Reply

